Samstag, 16. Januar 2021

Narrenbecherchallenge

Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr gibt es die Fasnet, so wie wir sie kennen und lieben, leider nicht. Trotz allem sind wir motiviert etwas zu tun. Wir wurden von den @waldgeistereningen zur #NARRENBECHERCHALLENGE nominiert. Eine super Idee, wie wir finden, um alle bekannten Gesichter, wenigstens digital, wieder zu sehen.
2021 muss das leider reichen um anzustoßen. In der Hoffnung, dass wir 2022 wieder alle gemeinsam anstoßen und feiern können. Wir bitten die Nominierten, postet ein Video Eurer Zunft innerhalb von 3 Tagen und markiert uns, sonst spendiert ihr in der Fasnet 2022 zwei Kartons Sekt und ein Kasten Bier an uns. Wir nominieren: @igfwesterheim @uschlaberghexa_pfullingen @originalsteinlachtaler @freie_narrenzunft_raidwangen @nzschlossbergturm @durahaufa_mindlhoim @pforzheimer_hoellenhexen @blaetzlebuebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen